Ein ganz besonderes Buch

Rezension

Author: Biyon Kattilathu
Verlag: GU
ISBN: 978-3-8338-7039-2

      Inhalt: Vier Minuten täglich können dein Leben verändern. Nimm dir Zeit für dich. Gute Fragen, überraschende Challenges, heilsame neue Routinen, berührende Geschichten....Dieses Buch steckt voller Geschenke an dich selbst. Fang heute noch an! Quelle: Klappentext

Biyon Kattilathu hat nicht zu viel versprochen. Er hat ein Buch geschrieben, dass eine große Wirkung auf seine Leser hat.
Hier handelt es sich nicht um ein Buch das man liest, vielleicht bei Gelegenheit noch einmal rein sieht, es dann zur Seite legt und über kurz oder lang in Vergessenheit gerät. Nein, um so ein Buch handelt es sich nicht.
Bei diesem Buch sollte der Leser selbst aktiv werden. Denn hier handelt es sich um eine Art Tagebuch zum selbst ausfüllen, Motivationsübungen und vieles mehr.
Wer gern sich selbst etwas Gutes tun möchte, findet hier das Buch dazu.
Dieses Zitat möchte ich Euch nicht vorenthalten: „Die wichtigste Beziehung ist immer die Beziehung zu dir selbst.“
Viel Spaß mit dem Buch!