Vegetarische Köstlichkeiten aus aller Welt

Rezension: Vegetarische Köstlichkeiten aus aller Welt
Titel:             Vegetarische Köstlichkeiten aus aller Welt
Autorin:      Elisabeth Fischer

Dieses Kochbuch gibt es so leider nicht mehr und das finde ich sehr schade. Warum schreibe ich dann diese Rezension? Einfach weil mir die Rezepte so gut gefallen. Und es lohnt sich auf der Webseite der Autorin die neueren Bücher anzuschauen. Den Link zu ihrer Seite werde ich am Ende der Rezension einfügen.

Mit diesem vegetarischen Kochbuch von Elisabeth Fischer habe ich mich auf eine kulinarische Reise in viele Länder dieser Welt begeben:

Italien

Frankreich

Spanien

USA

Mexiko

Karibik

China

Thailand

Türkei und arabische Länder

Indien

Die Rezepte sind einfach und sehr gut nachzukochen. Die Beschreibungen, wie man was macht sind so gut, dass selbst Kochanfänger gut damit zurecht kommen. Die Resultate können sich sehen lassen. Die Gerichte schmecken einfach sehr gut. Das Buch ist auch eine Fundgrube für Nichtvegetarier, die ein gutes Rezept für Gemüse, Salat usw. suchen.

Bei uns sehr beliebte Rezepte:

Spinatsalat mit Joghurt

Kartoffelraita

Schafskäsecreme

Suß-saures Gemüse mit Ananas

und vieles mehr

Auch die Zutaten dazu muss man nicht in gefühlten hundert Läden besorgen, sie sind auf fast jedem Markt und im gut sortierten Supermarkt zu finden.

Fazit: Ein Kochbuch für Alle, nicht nur für Vegetarier. Schaut auf der Seite der Autorin Elisabeth Fischer, was sie so noch zu bieten hat, bestimmt werdet ihr fündig. Inzwischen bietet sie auch sehr viel für Veganer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Über Deine Meinung zu meinen Beiträgen freue ich mich sehr